Neue Wege

Seit März 2017 gehe ich neue Wege und habe ein neues Ziel. Von meinem Wissen und meiner Erfahrung profitieren heute meine Kunden.   

HOP!

2017 - 

Die rechte und linke Hand
ist man als Assistentin des Geschäftsführers. Ich habe viel gelernt und meine Leidenschaft für die Gastronomie entdeckt. 

HERRITSCH VELDEN

1998-2005

Ich lerne alles,

was man im Leben braucht. Vieles von meinen Eltern, für das ich bis heute dankbar bin.  

STEHEN - GEHEN - REDEN

1965 - 1980

Hätte ich Hörner

gehabt, hätte ich sie in dieser Zeit verloren. 

STURM UND DRANG

1980 - 1985

03 stationen

Als Geschäftsführerin
des erfolgreichsten Gastronomiebetriebes in Villach habe ich 10 Jahre die Fäden in der Hand gehabt und das Racer's zu dem gemacht, was es heute ist.  

RACER'S

2005-2017

Bis zur Filialleiterin
habe ich es im Bankengeschäft gebracht und weiss daher, wie wichtig der richtige Umgang mit Geld ist. 

FINANZEN

1985 - 1998

GASTRONOMIEBERATUNG
AUF AUGENHÖHE

über.mich

MH

AUS FAST 20 JAHREN PRAKTISCHER ERFAHRUNG WEISS ICH, WAS ES BEDEUTET IN DER GASTRONOMIE ERFOLGREICH ZU SEIN. ICH HABE ÜBER 10 JAHRE DAS RACERS IN VILLACH GELEITET, MITARBEITER GEFÜHRT, KUNDEN BEGEISTERT, FINANZEN KONTROLLIERT, EINKÄUFE OPTIMIERT, VERANSTALTUNGEN ORGANISIERT,  BEHÖRDEN ZUFRIEDEN GESTELLT UND: GEWINNE ERZIELT.

WER MICH KENNT WEISS, ICH BRENNE FÜR DAS THEMA GASTRONOMIE.

MEINEN REICHEN ERFAHRUNGSSCHATZ ALS UNTERNEHMERIN VERBINDE ICH HEUTE PRAXISNAH MIT MEINER EXPERTISE IN DER BERATUNG. IHR UNTERNEHMEN, IHRE MITARBEITER UND IHRE KUNDEN PROFITIEREN VON MEINER FACHKOMPETENZ UND DEM HOHEN, PRAXISORIENTIERTEN NUTZWERT MEINER KONZEPTE.